"Solution City" ein voller Erfolg

16.05.2007

Vier Wochen, vier Städte, vier Mal "Solution City" - und eine überwältigende Resonanz. Die diesjährige Roadshow von Konica Minolta war nach Angaben des Unternehmens "ein voller Erfolg". Vom 19. April bis 8. Mai 2007 konnten sich Kunden, Fachhandelspartner und Interessenten in Berlin, Düsseldorf, Neu-Isenburg und München vom Produkt- und Lösungsportfolio Konica Minoltas überzeugen.

Dabei stand "Solution City" ganz im Zeichen der Workflow-Lösungen: Lösungen für Dokumentenmanagement und -archivierung, Netzwerkadministration und Druckkostenmanagement, professionelle RIP- und Drucklösungen, Lösungen für die Druckvorstufe, variabler Datendruck und webbasierte Anwendungen. Abgerundet wurden die Veranstaltungen durch Vorträge zu Themen wie Scannen und Archivieren, One-to-One-Marketing, Live-Hacking und Web 2.0. Marzena Fiok

Zur Startseite