Verkaufen - gewinnen - chillen

Sommerkampagne mit Jabra bei Also

03.07.2013
Mit einem Incentive stimmen Jabra und Also ihre Fachhändler auf den Sommer ein. Vom 4. bis 31. Juli verlosen der Hersteller und die Soester jede Woche attraktive Prämien unter allen Fachhändlern, die mit Produkten des Headset-Spezialisten aus dem Portfolio des Distributors Umsatz generieren. Als Finalverlosung winkt für eifrige Verkäufer zusätzlich ein Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro.
Jede Woche Prämien für das richtige Sommer-Feeling!
Jede Woche Prämien für das richtige Sommer-Feeling!
Foto: Also

Mit einem Incentive stimmen Jabra und Also ihre Fachhändler auf den Sommer ein. Vom 4. bis 31. Juli verlosen der Hersteller und die Soester jede Woche attraktive Prämien unter allen Fachhändlern, die mit Produkten des Headset-Spezialisten aus dem Portfolio des Distributors Umsatz generieren. Als Finalverlosung winkt für eifrige Verkäufer zusätzlich ein Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro.

Unter dem Motto "Verkaufen, gewinnen, chillen!" wurden sommerliche Wochengewinne ausgewählt: ein Nokia Lumia, den mobilen Lautsprecher Jabra Solemate und einen Liegestuhl. Fachhändler, die im Aktionszeitraum wöchentlich mindestens 200 Euro Umsatz mit Jabra-Produkten generieren, nehmen automatisch an den Wochenverlosungen teil, mit der Chance einen der drei Preise zu gewinnen.

Zusätzlich wird bei der Finalverlosung ein Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro unter allen Resellern verlost, die während des Aktionszeitraums in mindestens drei von vier Wochen Jabra-Produkte mit einem Gesamtumsatz von 4.000 Euro bei Also gekauft haben.

Weitere Informationen zur Jabra-Sommerkampagne sind unter www.also.de/jabrapromotions oder beim jeweiligen Ansprechpartner im Vertrieb erhältlich. (KEW)

Zur Startseite