Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

04.10.2007

Sony im Plan für Absatzziel von 10 Mio LCD-Fernsehern - Nikkei

Die Sony Corp, Tokio, wird ihr Absatzziel bei den LCD-Fernsehern erreichen. Bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahrs (per 31. März 2008) würden 10 Mio Flüssigkristall-Fernseher verkauft, sagte Executive Deputy President Katsumi Ihara in einem Interview der Wirtschaftszeitung Nikkei (Donnerstagausgabe).

Die Sony Corp, Tokio, wird ihr Absatzziel bei den LCD-Fernsehern erreichen. Bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahrs (per 31. März 2008) würden 10 Mio. Flüssigkristall-Fernseher verkauft, sagte Executive Deputy President Katsumi Ihara in einem Interview der Wirtschaftszeitung Nikkei (Donnerstagausgabe).

Zudem will der Elektronikkonzern nach Aussagen des Managers die Produktion von LCD-Bildschirmen erhöhen. Dazu sollten die Produktionskapazitäten im Joint Venture mit der Samsung Electronics Co, Seoul, ausgeweitet werden.

Des Weiteren werde Sony in die Produktion von OEL-Fernsehern investieren, sagte Ihara. Die neue Flachbildschirm-Technologie auf Basis von organischem Material hat nach Einschätzung des Managers großes Potenzial. Im November will der Elektronikkonzern seine ersten OEL-Fernseher in Massenproduktion herstellen, heißt es in dem Bericht.

Jones & Company, Inc.