Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Sony will Absatz von LCD-Fernsehgeräten um 50% erhöhen - Presse

18.01.2010
TOKIO(Dow Jones)--Der japanische Elektronikkonzern Sony will einem Zeitungsbericht zufolge seinen Absatz von LCD-Fernsehgeräten im Geschäftsjahr 2010/11 (per Ende März) um 50% steigern. Das Absatzvolumen soll dann bei rund 23 Mio Stück liegen, berichtet die japanische Tageszeitung "Nikkan Kogyo Shimbun" am Montag. Das angestrebte höhere Absatzvolumen decke sich somit mit dem Ziel von Sony, die Fernsehsparte im nächsten Geschäftsjahr wieder in die Gewinnzone zu bringen, berichtet das Blatt. Für das laufende Geschäftsjahr 2009/10 gehe Sony von einem Absatz von 15 Mio LCD-Fernsehgeräten aus, berichtet "Nikkan Kogyo Shimbun" ferner.

TOKIO(Dow Jones)--Der japanische Elektronikkonzern Sony will einem Zeitungsbericht zufolge seinen Absatz von LCD-Fernsehgeräten im Geschäftsjahr 2010/11 (per Ende März) um 50% steigern. Das Absatzvolumen soll dann bei rund 23 Mio Stück liegen, berichtet die japanische Tageszeitung "Nikkan Kogyo Shimbun" am Montag. Das angestrebte höhere Absatzvolumen decke sich somit mit dem Ziel von Sony, die Fernsehsparte im nächsten Geschäftsjahr wieder in die Gewinnzone zu bringen, berichtet das Blatt. Für das laufende Geschäftsjahr 2009/10 gehe Sony von einem Absatz von 15 Mio LCD-Fernsehgeräten aus, berichtet "Nikkan Kogyo Shimbun" ferner.

Webseite: www.nikkan.co.jp DJG/DJN/mkl/cbr

Copyright (c) 2010 Dow Jones & Company, Inc.