Marketingaktion mit Gutscheinen und Drohnen

Sophos fliegt mit Partnern in die Cloud



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Im Rahmen einer dedizierten Kampagne wirbt der Cloud-Provider zurzeit zusammen mit den Distributoren Also, Exclusive Networks und Infinigate für sein Cloud-Portfolio. Die Aktion für die DACH-Region läuft noch bis Ende März 2015.

Partner, die ihre Kunden durch IT Security Services über die Sophos Cloud unterstützen, können noch bis Ende März attraktive Preise gewinnen und im wahrsten Sinn des Wortes auf Wolken schweben. Mit dem Cloud-Angebot des Dienstleisters übernehmen Partner den Betrieb und das Management der IT-Security für ihre Kunden.

Gemeinsam mit seinen Distributoren Also, Exclusive Networks und Infinigate startet Security-Anbieter Sophos eine Cloud-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Gemeinsam mit seinen Distributoren Also, Exclusive Networks und Infinigate startet Security-Anbieter Sophos eine Cloud-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Foto: Sophos

Mit kostenfreien NFR-Lizenzen können Vertriebspartner alle Sophos-Lösungen nutzen und sich mit einem speziellen Sales Enablement Paket mit den Leistungen des Anbieters vertraut machen. Für zukünftige Cloud-Experten stellt Sophos zudem den Onlinekurs "Sales Consultant Cloud" zur Verfügung. Nach erfolgreichem Abschluss erhält der Partner den offiziellen Titel "Cloud Special Expertise Partner" von Sophos inklusive Logo und Signatur.

Für weitere Unterstützung und Motivation sorgen ein spezielles Cloud-Marketingpaket und Preise wie Ballonrundfahrten, Hubschrauber-Rundflüge, Amazon-Gutscheine und Drohnen. Weitere Informationen gibt es über die beteiligten Distributoren Also, Exclusive Networks und Infinigate. (KEW)

Zur Startseite