Für die erfolgreichste Performance-Verbesserung

Speed4Trade gratuliert "Best-in-eCommerce"-Gewinnern

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Wenn die eigenen Geschäftspartner unter den Besten sind, gibt das Anlass zu Stolz und Anerkennung. Gleich zweimal durfte sich Speed4Trade für "Best-in-eCommerce" Preisträger aus den eigenen Reihen freuen - jeweils in der Kategorie erfolgreichste Performance-Verbesserung.
Der Webshop Outdoorartikel24 erhielt den "Best in eCommerce"-Award in der Kategorie "Erfolgreichste Performance-Verbesserung"
Der Webshop Outdoorartikel24 erhielt den "Best in eCommerce"-Award in der Kategorie "Erfolgreichste Performance-Verbesserung"
Foto: Outdoorartikel24

Das Erfolgsrezept von Outdoorartikel24 basiert auf dem eCommerce Komplettsystem BüroWARE ERP mitsamt Integrationsplattform emMida. Mit emMida managt der Camping- und Freizeitartikelanbieter die Verkäufe via Online-Shop, eBay, Amazon und Rakuten. Mit der Datenanalyse-Software InfoZoom werden zudem seit kurzem ausgiebige Auswertungen rund um Warenkörbe, Erträge und Deckungsbeiträge der einzelnen Verkaufs-Channels gefahren. Das Resultat: Stark verbesserte Datenqualität - effektive Sortiments- und Ertragsoptimierung - neu identifizierte Umsatzpotentiale. Hier finden Sie den kompletten Projektbericht.

Der B2B-Shop von Sascha Hörr Edelstahlhandel erhielt den "Best in eCommerce"-Award in der Kategorie "Erfolgreichste Performance-Verbesserung"
Der B2B-Shop von Sascha Hörr Edelstahlhandel erhielt den "Best in eCommerce"-Award in der Kategorie "Erfolgreichste Performance-Verbesserung"
Foto: ?Sascha Hörr Edelstahlhandel

Auch der langjährige ERP-Integrationspartner SoftENGINE von Speed4Trade punktet beim bundesweiten Wettbewerb von ChannelPartner und ecommercefinder.com um die besten eCommerce-Stories. Dem südpfälzer Softwarehaus gelang es, die zentralen Vertriebsprozesse eines Online-Edelstahlhändlers effizienter zu gestalten. Der Erfolg: Online-Kunden finden zielsicher zum gewünschten Produkt - und das Unternehmen spart Kosten. Hier finden Sie den kompletten Projektbericht.

Zur Startseite