Plantronics, Agfeo und Brother

Starke Herbstaktionen von Michael Telecom



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Gleich drei Aktionen führt der Bohmter Distributor mit seinen Partnern aus der Industrie für den Fachhandel durch. Außerdem lädt die AG noch Kurzentschlossene zu ihrer Herbstmesse vom 11.-13.10.2013 ein bei der Messeangebote locken.
Lust auf einen spontanen Besuch der Herbstmesse vom 11.-13.10.2013?
Lust auf einen spontanen Besuch der Herbstmesse vom 11.-13.10.2013?
Foto: Michael Telecom

Bereits seit dem 15.09. läuft eine Prämienaktion mit Hersteller Plantronics. Pro 200 Euro Umsatz mit Plantronics-Produkten wandert ein Los in die Lostrommel. Wer sich schnell anmeldet und bis 31.10 Umsatz macht, hat die Chance Tablet-PCs, Digitalkameras, Kaffeemaschinen, eBook Reader, Armbanduhren und Sporttaschen zu gewinnen.

Gemeinsam mit Agfeo führt Michael noch bis zum 06.12.2013 eine Prämienaktion durch, bei der es 10 Playstation Vita zu gewinnen gibt. Alle Teilnehmer, die im Aktionszeitraum eine Agfeo Anlage vom Typ AC, AS oder ES kaufen, erhalten ein Los für die Lostrommel. Für eines der Angebot-Bundles wandern sogar zwei Lose in die Lostrommel.

Mit Brother startet Michael vom 11.10. bis 06.12.2013 wieder die beliebte Tankeschön-Aktion. Je nach erreichtem Umsatz mit Brother-Produkte im Aktionszeitraum gibt es entsprechende Tankgutscheine für den fahrbaren Untersatz.

Für Kurzentschlossene legt der Distributor seinen Partnern die Teilnahme an der Herbstmesse in Bohmte ans Herz. Alle Aktionen und Angebote finden sich auch unter www.michael-telecom.de. (KEW)

Zur Startseite