Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

28.01.2008

Stimme aus dem Online-Forum

"Nokia brauche ich schon seit 1999 nicht mehr. Da mein Communicator 9110 sich nach einem Funkloch nicht wieder ins Netz einbuchte, rief ich die Hotline mehrfach an. Dabei fielen Kommentare wie: ´Schalten Sie das Gerät aus und wieder ein.´ oder ´Das Problem ist uns nicht bekannt.´ oder ´Probieren Sie eine andere SIM.´

Toll, oder? Da wird‘s dann schon mehr als peinlich.

Ergo? Diese Firma braucht kein Mensch! Von dieser hätte ich nicht mal Reifen kaufen wollen!"

HUKoether, Forumsmitglied bei ChannelPartner.de, zur Frage, wer noch Nokia bräuchte

Diese und weitere Meinungen, Stimmen, Kommentare und Einschätzungen von Handelskollegen und Branchenvertretern lesen Sie im CP forum. Diskutieren Sie mit!