Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

16.03.1990

Strategien zur Einführung neuer Produkte

LONDON (pi) - Ein Seminar über Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte und Dienstleistungen führt die Londoner Advanced Technology International Ltd. (ATI) vom 23. bis 25. April 1990 in München durch.

Planung, Entwicklung sowie Vermarktung neuer, auf Kundenbedürfnisse ausgerichteter Produkte und Dienstleistungen ist laut ATI eine Überlebensaufgabe für jedes Unternehmen. Dies gelte insbesondere gegenwärtig, da sich durch den politischen Wandel starke Marktveränderungen ergeben. Das Seminar zeigt Chancen und Risiken bei der Vermarktung neuer Produkte auf. Im Mittelpunkt steht dabei die Steuerung des Marketings von der Ideenfindung bis zur Markteinführung. Der Referent Josef Fischer ist Marketingleiter sowie Lehrbeauftragter für Management- und Marketingtechnik an verschiedenen Fachhochschulen. Das Seminar wendet sich an Führungskräfte und Marketing- Verantwortliche aus allen Branchen.

Informationen: ATI Advanced Technology International Ltd., Victoria House, Vernon Place, GB-London WC1B 4EF, Telefon 00 44-1/4 04 33 41, Telefax 4 05 62 03.