23.08.2012 - 

Gäubodenvolksfest mit Also Actebis

Straubing bleibt! (mit Bildergalerie)

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Email:
Connect:
Ein klares Bekenntnis zum Standort Straubing und damit auch zum Gäubodenvolksfest hat Also-Actebis-Chef Gustavo Möller-Hergt abgegeben. So stehen die Chancen gut, dass die Mitarbeiter auch 2013 wieder auf dem "zweitgrößten Volksfest Bayerns" feiern können. Das Gäubodenvolksfest 2012 hat auf jeden Fall schon einmal Lust auf das nächste Jahr gemacht.

Ein klares Bekenntnis zum Standort Straubing und damit auch zum Gäubodenvolksfest hat Also-Actebis-Chef Gustavo Möller-Hergt abgegeben. So stehen die Chancen gut, dass die Mitarbeiter auch 2013 wieder auf dem "zweitgrößten Volksfest Bayerns" feiern können. Das Gäubodenvolksfest 2012 hat auf jeden Fall schon einmal Lust auf das nächste Jahr gemacht. (awe)

Newsletter 'Distribution' bestellen!