Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

16.04.1999

Support für Call-Center

KÖLN (pi) - Technology Solu- tions Co. (TSC) aus Köln kündigt Support-Dienstleistungen für Unternehmen mit Call-Centern und Kundendienstfirmen an. Das Angebot ist als Komplettservice gedacht und umfaßt technische Unterstützung, Wartung, Betrieb und Leistungsmessung. Die TSC-Vertragspartner können eine gebührenfreie Nummer wählen und dem telefonischen Ansprechpartner ihr Problem schildern. Daraufhin sorgt TSC für eine Lösung, wobei das Unternehmen mit den Herstellern der Produkte, die die Schwierigkeiten verursacht haben, zusammenarbeitet. Ein typischer "Extended-Support"-Vertrag von TSC beinhaltet Rund-um-die-Uhr-Service für bestimmte Komponenten und Standorte, Beantwortung telefonischer Anfragen, Problemlösung und Fehlerbeseitigung sowie monatliche Berichte.