Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

07.07.2000

Suse-Support rund um die Uhr

MÜNCHEN (CW) - Die Suse Linux AG bietet Support ab sofort rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Zwei Servicemodelle stehen zur Wahl. "Basic" bietet neben einem 60-tägigen Anspruch auf Hilfestellung bei der Installation die Nutzung von so genannten Callpacks: freier Support für jeweils bis zu 20 Minuten Bearbeitungszeit. Weiter gehender und vertraglich flexibler zu definieren ist das Angebot für das Servicemodell "Productive". Das Angebot (www.support.suse.de) reicht von einer Unterstützung zur Tagesarbeitszeit bis zur Erreichbarkeit definierter Suse-Supporter, die mit dem System des Kunden vertraut sind.