Symantec- Austauschaktion

31.08.2006

Bis zum 30. September 2006 bietet der Sicherheitsspezialist Collax Wiederverkäufern Sonderkonditionen an, wenn sie bei ihren Kunden bereits installierte Symantec-Appliances gegen Collax-Produkte austauschen.

Mit der Aktion bezieht sich Collax nach eigenen Angaben auf den vor wenigen Wochen bekannt gewordenen Entschluss von Wettbewerber Symantec, keine eigene Hardware mehr herzustellen.

Das Angebot von Collax: Wer bei seinen Kunden eine Symantec-Appliance gegen eine "Security-Gateway-Appliance" von Collax austauscht, erhält auf diese 20 Prozent Rabatt. Zudem erhalten alle Symantec-Wiederverkäufer, die eine Softwareversion des "Collax Security Gateways" in einem Unternehmen installieren, gratis noch einmal die verkaufte Version als "Not-for-Resale"-Produkt dazu. Zudem darf er ein kostenloses eintägiges Training zu dem Produkt in Anspruch nehmen. Alexander Roth

Zur Startseite