Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

03.11.2000 - 

XCOM

System für Online-Banking erweitert

XCOM hat das eFIX-Homebanking-Kundensystem um einige Anwendungsoptionen erweitert. eFIX basiert auf dem HBCI-Homebanking-Kundensystem. Hinsichtlich der Übertragung sensibler Daten unterstützt es die Verwendung einer RSA-Chipkartenlösung.

eFIX mobile stellt hierbei eine Anwendungsmöglichkeit für die Handheld Computer Psion 5 mx Pro und Revo dar. Das Financial Exchange System ist an die Psion-Applikationen angepasst und ermöglicht so die mobile Abwicklung von Bankgeschäften. Eine browserbasierte Online-Version für HBCI-Banking präsentiert XCOM mit dem Produkt eFix online.

CallTrax 2.0, die Lösung für das Call-Management in den Bereichen Online-Banking und -Broking wurde mit Neuerungen ausgestattet. Sie bietet nun Funktionen wie eine Call-Erfassung via Telefon, E-Mail und Internet und ermöglicht die Aufsplittung einer Anfrage in beliebig viele, einzeln verfolgbare Prozesse. Außerdem unterstützt Calltrax die automatisierte Erzeugung von Antwort-Faxen und E-Mails sowie ein Selbsthilfe-Center für Kunden auf Basis der Fragen- und Lösungsdatenbank.

Informationen: XCOM AG,

Robert-Bosch-Str. 11, 63225 Langen,

Tel.: 6103/57 12-283, Fax: 6103/57 11-000,

Internet: www.xcom.de,

Halle B3, Stand 326