Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

21.07.1978

"Systemdienst" bei SCOUT vorgestellt:Siemens bündelt Soft- und Hardware-Wartung

BREMEN (ee) - Eine "verbesserte Stabilität bei der Betriebssystem-Freigabe" will das Siemens Computer User Team "SCOUT", durch den von Siemens und Scout-Mitgliedern gemeinsam durchgeführten Pilottest des BS 1000 Version 5 erreichen. Bei der jüngsten Arbeitstagung der SCOUTs wurde unter anderem in Erfahrungsbericht über den Laserdrucker vorgelegt, der einige Schwächen bei der Papiernachverarbeitung aufdeckte. Siemens präsentierte sein neues Konzept zur Soft- und Hardware-Wartung, das versuchsweise in zwei Zweigniederlassungen erprobt wurde, wobei Hardware- und Software-Wartung in einem "Systemdienst" zusammengestellt werden sollen.