Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

11.10.1996 - 

1,2 Millionen Teilnehmer

T-Online hegt hohe Ziele

Aufgaben der 100prozentigen Tochter der Deutschen Telekom AG sind Betrieb, Vermarktung, Weiterentwicklung und Ausbau des konzerneigenen Online-Dienstes. Mit einem Zuwachs von 230000 Teilnehmern in den ersten acht Monaten des Jahres 1996 auf gegenwärtig rund 1,2 Millionen Kunden sei T-Online der mit Abstand am schnellsten expandierende Online-Service in Deutschland, sagte Keuntje. Besonders erfreulich habe sich das Home-Banking entwickelt. Über T-Online würden mittlerweile in der Bundesrepublik rund zwei Millionen Girokonten bei 1200 Banken geführt.