Mit ihrer Image-Kampagne will die Tarox AG aus Lünen anhand von Mitarbeiter-Motiven den gemeinsamen Geist des "Smart Business" für Systemhauspartner und deren gewerbliche Endkunden präsentieren. Bilder und Botschaften von "Taroxianern" sollen symbolisch, aber auch konkret für das Zusammenwirken der maßgeschneiderten und ganzheitlichen IT-Lösungen stehen.
"Diese Reihe setzt in Form und Inhalt konsequent das fort, was wir als Leitgedanken schon zuletzt in anderen Produkt-Kampagnen und auch auf unserer neuen Website transportiert haben", erklärt Martin Pfleiderer, Leiter der Unternehmenskommunikation bei Tarox. "Deshalb verstehen wir die Kampagne nicht nur als Appell an den Markt, sondern auch als Statement unserer Belegschaft."
Rund 40 verschiedene Motive mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus Key Account über Marketing bis hin zu Lager und Logistik stehen für die Kampagne zur Auswahl. Erste Anzeigen hatte Tarox jüngst während seiner Hausmesse "Inside 2015" am 12. Juni 2015 im Signal Iduna Park präsentiert. (KEW)