Beste Preise, Punkte und Prämien

Tarox stellt Selection Club vor



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Pro 100 Euro Einkaufswert gibt es für die Mitglieder des Selection Clubs einen Punkt für wertvolle Prämien. Doch Tarox-Kunden haben noch weitere Vorteile beim Einkauf im Onlineshop.
Der Tarox Selection Club zielt primär auf lokale Partner im deutschsprachigen Raum ab und kombiniert ein komfortables Bestell- und Belohnungssystem.
Der Tarox Selection Club zielt primär auf lokale Partner im deutschsprachigen Raum ab und kombiniert ein komfortables Bestell- und Belohnungssystem.
Foto: Tarox

Beste Preise für mehr als 7.500 Produkte zählt Tarox dazu. Über ein eigens eingerichtetes Konto werden beim Kauf von Produkten der Eigenmarke und der Selection-Partner wie Acronis, Iiyama, LG und Microsoft Punkte gesammelt, die gegen Prämien von begehrten Marken wie Lamy, Jura, Samsonite oder Tag Heuer eingetauscht werden können.

Uwe Hüfner, Brand Marketing Manager bei Tarox, sieht den Selection Club als exklusives Angebot für den Fachhändler und hilft auch bei Endkundenaktionen mit Rat und Tat.
Uwe Hüfner, Brand Marketing Manager bei Tarox, sieht den Selection Club als exklusives Angebot für den Fachhändler und hilft auch bei Endkundenaktionen mit Rat und Tat.
Foto: Tarox

"Unser neues Exklusivangebot spiegelt mit den Produkten und mit den Preisen wieder, wofür Tarox steht. Die Markenwelt in unserem Onlineshop vereint Faszination, Innovation, Perfektion, Nachhaltigkeit und Verantwortung", erklärt Uwe Hüfner, Brand Marketing Manager bei Tarox. Ebenso sind dort alle Prämien zu sehen und direkt einlösbar. Firmenkunden können aus dem Warenkorb heraus auch Angebote für Endkunden mit Firmenlogo und AGBs erstellen, Liefer- und Rechnungsadressen verwalten, individuelle Systeme zusammenstellen und Auftrag und Lieferung jederzeit verfolgen.

Um an die Prämien zu kommen, eröffnen Interessenten im Shop ihr Punktekonto, auf das je Einkaufswert pro 100 Euro ein Punkt gutgeschrieben wird. Nach jedem Kauf von Selection-Produkten im Shop auch der neue Punktestand des Kundenkontos angezeigt.

Zusätzlich zu den Sachprämien gibt es noch die Tarox Selection Shopping Card, mit der Punkte bei Reiseanbietern, anderen Onlineshops oder Tankstellen eingelöst werden können. Weiterhin besteht die Möglichkeit den Partner bei Aktionen mit Sponsoring oder Co-Branding zu unterstützen. Genauere Informationen liefert das Tarox Onlineshop-Team oder Uwe Hüfner als verantwortlicher Brand Marketing Manager. (KEW)

Zur Startseite