Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

29.09.1989 - 

Direkte Betreuung über das Telefon

Taylorix-Fernservice für PCs

STUTTGART (pi) - Für ihre PC- und Netzwerk-Anwendungen wird die Taylorix AG aus

Stuttgart in den kommenden Monaten stufenweise den PC-Fernservice einfuhren. Nach ausgedehnten Tests bei Pilotkunden sind zwischenzeitlich bereits die ersten Freigaben für Branchenlösungen erfolgt.

Die neue Dienstleistung ermöglicht die direkte Betreuung des Anwender-PCs und der darauf eingesetzten Software über das Telefon. Neben der technischen Überwachung beziehungsweise Überprüfung der Hardware und der angeschlossenen Peripherie können sich (..) Betreuer in den 42 Taylorix-Vertriebsstellen auch direkt in gerade laufende Anwendungen einschalten, wenn der Bediener Hilfe braucht.

Vorgesehen ist es, den PC-Fernservice stufenweise für alle von Taylorix angebotenen Branchenlösungen (Handwerk, Facheinzelhandel, Großhandel, Steuerberater, Fertigung, Heimeverwaltungen) freizugeben. Für den Anwender ergeben sich laut Taylorix folgende Vorteile: schnelle Reaktionszeiten, Sicherheit durch eine dreifach abgesicherte Zugangskontrolle, Zeit- und Kostenersparnis sowie helle Qualität der Betreguungsleistungen.

Die Stuttgarter Firma betont außerdem, daß die jetzt zur Verfügung stehende Form des Fernservice noch von keinem anderen Anbieter bundesweit realisiert wurde.

Informationen: Taylorix AG, Postfach 40 08 67, 7000 Stuttgart 40, Telefon: 07 11/87 07-321/-3 81