Allerheiligen

Tech Data am Feiertag offen

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Auch am 1. November, dem katholischen Feiertag Allerheiligen, bleibt Tech Data für Reseller erreichbar.

Zwar ist der 1. November in den wirtschaftsstarken und bevölkerungsreichen Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein Westfalen sowie in Rheinland-Pfalz und dem Saarland ein gesetzlicher Feiertag, dennoch bleibt Tech Data auch an Allerheiligen für seine Reseller deutschlandweit erreichbar.

Auch an Allerheiligen bleibt Tech Data für seine Reseller deutschlandweit erreichbar.
Auch an Allerheiligen bleibt Tech Data für seine Reseller deutschlandweit erreichbar.
Foto: Rafal Olechowski - shutterstock.com

Ein reduziertes Vertriebsteam in München sowie die Mitarbeiter im Berliner Büro des Distributors stehen auch 1. November Fachhändlern Rede und Antwort bei Bestellungen und bei Fragen zur Produkten und deren Verfügbarkeiten - und das von 8:30 in der Früh bis halb sechs Uhr abends - unter der Telefonnummer 089/4700-2231 oder unter der direkten Durchwahl des persönlichen Ansprechpartners. Selbstredend bleibt auch Tech Datas webbasiertes Informations- und Bestellsystem "InTouch" auch an Allerheiligen online.

Dieser mittlerweile schon standardisierte deutschlandweit gültiger Feiertagsservice von Tech Data seinen stößt besonders bei kleinen und mittelständischen Fachhandelspartner auf großen Zuspruch. Für viele Reseller ist es laut Tech Data wichtig, auch an diesem Feiertag einen Ansprechpartner zu haben, bei dem man seine Bestellungen platzieren kann, und der Fragen zuverlässig und ohne Zeitverzögerung beantwortet.

Zur Startseite