Vertriebsunterstützung durch "Angriff"

Tech Data startet Kogeki-Kampagne 2.0



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Noch bis Ende März 2017 läuft die Fachhandelskampagne des US-Broadliners für Produkte der Unternehmen HP und Microsoft.

Unter dem Motto "Gewinne mit besserer Technik" lädt Tech Data bestehende und neue Vertriebspartner zu einer neuen Runde Verkaufsförderung mit den Partnern Micosoft und HP ein. Kogeki ist japanisch und bedeutet übersetzt "Angriff".

Den Begriff Kogeki (Angriff) kennen Judo- oder Karate-Kampfsportler ebenso wie die Teilnehmer der ersten Tech Data-Kampagne zum Thema Japan.
Den Begriff Kogeki (Angriff) kennen Judo- oder Karate-Kampfsportler ebenso wie die Teilnehmer der ersten Tech Data-Kampagne zum Thema Japan.
Foto: Tech Data

In der Historie mussten die Kundschafter von Stämmen über große Fähigkeiten verfügen, um sich in allen Umgebungen perfekt bewegen und agieren zu können. Diesem Gedanken folgend, bietet der Münchner Distributor seinen Vertriebspartnern die Chance, sich mit neuen und innovativen Technologien zu beschäftigen und Trusted Advisor für seine Kunden im Bereich Microsoft und HP zu werden.

Teilnehmende Händler haben ab sofort bis zum 31. März 2017 Preisvorteile bei ausgewählten HP-Produkten, ein exklusives Startguthaben für das Tech Data Bonus Plus Programm, Cash-Back Aktionen für sie selbst und ihre Endkunden sowie zusätzliche Gewinnchancen während des Aktionszeitraums.

Unterstützt wird das Incentive von Hewlett Packard und Microsoft.
Unterstützt wird das Incentive von Hewlett Packard und Microsoft.
Foto: Tech Data

Die Partner erhalten nach Anmeldung individuelle Umsatzziele über ihren InTouch-Zugang. Wer bereits an der Kogeki 1.0-Kampagne teilgenommen hat, ist automatisch registriert. Bei Zielerreichung erwarten die Teilnehmer japanische Belohnungen wie etwa ein Sushi-Kochbuch oder ein originales Stäbchen-Set. Hauptgewinn ist ein exklusives dreitägiges Event der Spitzenklasse zum Thema Japan, bei dem sich am Ende der Kampagne die erfolgreichsten Händler treffen werden.

Interessierte Vertriebspartner erhalten detaillierte Informationen unter diesem Link oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb. (KEW)

Zur Startseite