Das Finale nach dem Finale

Tech Data tritt gegen Fachhändler an

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Broadliner Tech Data tritt im Rahmen der Kampagne "Premium WM-Club" gegen bei einem Fußballspiel gegen eine Fachhandelsauswahl an.
Zum Abschluss der Tech-Data Kampagne 'Premium WM-Club' spielt ein Fußballteam des Distributors gegen eine Fachhandelsauswahl.
Zum Abschluss der Tech-Data Kampagne 'Premium WM-Club' spielt ein Fußballteam des Distributors gegen eine Fachhandelsauswahl.
Foto: Tech Data

Nun bricht sie an - die fußballfreie Zeit bis zum Saisonstart der Bundesliga. Nur Tech Data rollt noch der Ball: Am 6. August 2014 spielt ein Team des Distributors gegen eine Fachhandelsauswahl im Sportpark Heimstetten.

Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr und dauert zwei mal dreißig Minuten. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Zuschauer sind laut Tech Data herzlich willkommen und können sich unter http://wm14.techdata-kampagnen.de/clubwette ihren Platz sichern.

Das Spiel ist der Abschluss der Tech-Data-Kampagne "Premium WM-Club". Für Tech Data bietet das Spiel die Gelegenheit zur Revanche, denn im Tippspiel des WM-Clubs hatten die Fachhändler die Nase vorn und verwiesen neben dem Team der Tech Data auch die Hersteller auf die Plätze. Die stärksten Einzelspieler des Fachhandelsteams konnten sich zudem über wertvolle Preise freuen: Den besten Tipper erwartet sogar eine einwöchige Brasilien-Reise für zwei Personen.

Glückliche Sieger gab es aber nicht nur beim Tippspiel. Bereits in der Vorphase zur Weltmeisterschaft konnte man bei verschiedenen Spielen Punkte sammeln und so Sachpreise wie WM-Parties gewinnen.

Unterstützt wurde die Kampagne von den Herstellern: Adaptec, Acer, Autodesk, Asus, BenQ, Bintec, Brother, Buffalo, Canon, Cisco, Epson, F-Secure, HP, iiyama, Intel, Kingston, Lenovo, Lexmark, LG, Meru, Microsoft, NEC, Norton, OCZ, OKI, PNY, Samsung, Sony, Tandberg, TP-Link, Toshiba, Western Digital und Zotac.

Zur Startseite