Madeira-Incentive lockt Display-Verkäufer

Tech Data und Samsung starten Display-Kampagne



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Seit 01. Juni 2014 läuft bei Tech Data Deutschland eine neue Kampagne für Samsung Displays. Für die zehn erfolgreichsten Partner winkt die Blumeninsel Madeira.
Unter diesem Logo startet Tech Data das Incentive mit Samsung IT-Displays.
Unter diesem Logo startet Tech Data das Incentive mit Samsung IT-Displays.
Foto: Tech Data

Die neue 3-monatige Verkaufskampagne von Tech Data richtet sich auch dieses Mal wieder vornehmlich an Mittelstandskunden. Die zehn Partner mit der höchsten Umsatzsteigerung und etwas Glück können nach Ablauf der Aktion am 31.08.2014 bald Richtung Madeira abheben. Der Distributor verspricht ein unvergessliches Reiseerlebnis mit abwechslungsreichem Programm für die Gewinner. Dabei stellt Tech Data die Samsung Modelle UD590 und SD390 in den Focus, die den Partnern die Zielerreichung vereinfachen soll.

Die Kriterien sind eine Umsatzsteigerung bei Samsung IT-Displays von 20 Prozent im Vergleichszeitraum und das Erreichen des Mindestumsatzziels von 3.000 Euro. Die zehn Gewinner werden aus allen Vertriebspartnern gelost, die die Bedingungen erfüllt haben. Näheres und die Anmeldung gibt es unter www.techdata-samsung.de. (KEW)

Zur Startseite