Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

09.11.1984 - 

NCR Data Center:

Telefonkosten im Griff

BRÜTTISELLEN (sg) - Angesichts stetig steigender Telefonkosten, kommt dem wirtschaftlichen Einsatzes des Telefons im Unternehmen wachsende Bedeutung zu. Mit dem neuen, von der PTT geprüften System "Callog" bietet das NCR Data Center jetzt ein Instrument, um den Telefonverkehr eines Unternehmens kostenmäßig detailliert erfassen und analysieren zu können.

Ohne die Gespräche selbst aufzunehmen, registriert der vom NCR Data Center vertriebene Callog-Recorder alle relevanten Gesprächsdaten auf einer Kassette, die dann monatlich vom Data Center ausgewertet werden. Übersichtliche Listen dienen als Grundlage für kostensenkende Maßnahmen. Das flexible System tragt laut Anbieter sowohl den Ansprüchen großer Unternehmen Rechnung wie jenen eines mittleren oder kleineren Treuhand-, Architektur- oder Werbebüros. Callog soll Einsparungen von zwischen 15 und 40 Prozent der Telefonkosten bringen.