Telekom einigt sich mit Betriebsrat auf Service-Center-Abbau

28.11.2008
BONN (Dow Jones)--Die Deutsche Telekom AG, Bonn, hat sich nach langem hin und her mit Arbeitnehmervertretern auf die angekündigte Zusammenlegung von Service Centern geeinigt. Bis Mitte 2011 werde sich die Zahl der von der Deutsche Telekom Kundenservice GmbH betriebenen Kundenzentren um 30 auf 33 reduzieren, teilte der im DAX notierte Telekomkonzern am Freitag mit. Damit könne die "notwendige" Modernisierung und Konsolidierung der Service-Center-Struktur umgesetzt werden.

BONN (Dow Jones)--Die Deutsche Telekom AG, Bonn, hat sich nach langem hin und her mit Arbeitnehmervertretern auf die angekündigte Zusammenlegung von Service Centern geeinigt. Bis Mitte 2011 werde sich die Zahl der von der Deutsche Telekom Kundenservice GmbH betriebenen Kundenzentren um 30 auf 33 reduzieren, teilte der im DAX notierte Telekomkonzern am Freitag mit. Damit könne die "notwendige" Modernisierung und Konsolidierung der Service-Center-Struktur umgesetzt werden.

DJG/ncs/rio

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