Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.


02.01.1998

Tivoli kauft Software Artistry

FRAMINGHAM (IDG) - Für 200 Millionen Dollar übernimmt Tivoli den US-Softwarehersteller Software Artistry. Damit erweitert die IBM-Tochter ihr Produktangebot um Software für das Helpdesk- und Kunden-Management. Laut Tivoli spielen Helpdesks eine zentrale Rolle bei der Verwaltung von IT-Umgebungen. Deshalb will das Unternehmen die erworbenen Anwendungen in die eigene Produktlinie für Applikations-, System- und Netz-Management integrieren. Ein Zeitplan dafür steht jedoch noch nicht fest.