Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

08.10.1999

TK-Kunden verlangen mehr Service

TORONTO (IDG) - Die Großen der Telekommunikationsbranche müssen umdenken, glaubt Andersen Consulting. In ihrer Studie "Vision 2010: New Strategies for Communications Enterprises" stellen die Analysten fest, daß es vor allem in bezug auf die Kundenfreundlichkeit bei den TK-Konzernen noch Nachholbedarf gibt. Verbesserten diese ihre Dienstleistungen nicht, drohe ihnen der Verlust von bis zu 30 Prozent ihrer derzeitigen Kundenbasis. Vor allem personalisierter Service, kürzere Reaktionszeiten und niedrigere Preise seien geeignete Mittel, die Zufriedenheit ihrer Kundschaft zu erhöhen.