Trends setzen durch Innovationen

27.11.2006

LG Electronics kann auf ein äußerst erfolgreiches Jahr 2006 zurückblicken. Es ist uns gelungen, durch innovative Produkte ganz neue Trends beim Fachhandel und bei den Konsumenten zu setzen.

Zum Beispiel revolutioniert LG die Fernsehgewohnheiten durch die neuen HDTVs mit integriertem Festplattenrekorder (DVR).

Und auch im Design ist LG tonangebend: Die red-dot-Jury kürte LG 2006 sogar zum „Design Team des Jahres“. Durch seine Innovationsstärke und sein attraktives Produktportfolio konnte sich die Marke im WM-Jahr unverwechselbar positionieren. Entsprechend positiv gehen wir auch ins Jahresendgeschäft, bei dem wir unsere Handelspartner mit einer breit angelegten Marketingoffensive rund um unsere neuen DVR-TV-Modelle unterstützen.

2007 werden wir unser Produktportfolio weiter ausbauen. Dabei setzen wir ganz auf großformatige Flachbild-TVs und bieten neue Full-HD-Fernseher und integrierte Lösungen mit Digital-Tuner und Digital Video Recording (DVR) an. Und auch der Handel kann sich weiterhin auf LG als starken Partner verlassen.

Zur Startseite