Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

17.06.2008 - 

Schwerpunkt

Umgang mit Kunden-Feedback

Ob in Online-Foren, Corporate-Blogs oder Wikis - im Web-2.0-Zeitalter hinterlassen Kunden und Konsumenten überall ihr Feedback zu den Produkten und Services von Anbietern. Gegenwärtig sind die meisten Firmen nicht in der Lage, diesen Schatz zu heben und die Informationen auszuwerten. Noch weniger gelingt es ihnen, Web-Tools für die Marktforschung zu nutzen oder sogar die Kunden für sich arbeiten zu lassen. In unserem Schwerpunkt geben wir Tipps dazu.