Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

01.04.1994

Umorganisation bei Microsoft

HANNOVER (CW) - Der PC-Softwaregigant Microsoft hat sich fuer eine Umorganisation entschieden. Vertrieb und Marketing, bisher regional nach Laendern organisiert, sollen kundenorientierter agieren. Laut Europa-Chef Christian Wedell sollen sich diese zwei Unternehmensbereiche nach Zielgruppenmaerkten ausrichten, wobei der Microsoft-Manager die besondere Bedeutung der Grossanwender fuer sein Unternehmen herausstellte: "Wir passen uns einem generellen Trend in der Branche an." Dafuer werden die Microsoft-Produkte sieben Gruppen zugeordnet: Back-Office-Applications fuer Server, Office-Applications, Tools, Desktop-Operation-Systems, Home, Advanced Consumer Technologies (ACT) sowie Online-Systems. Wedell zufolge soll die neue Organisation in zwei Monaten eingefuehrt werden.