Sammelbild-Gewinnspiel zur EM

Umsatz machen und Aufkleber von Pilot sammeln



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Ab sofort startet der Großhändler aus Seevetal sein eigens für die Fußball-EM produziertes Sammelbild-Spiel. Zehn Gewinner werden gesucht.

Unter dem Motto "Fußballsommer 2016" ist eine Klebebild-Aktion der Pilot Computerhandels GmbH in Zusammenarbeit mit den Herstellerpartnern Antec, ASRock, BenQ, Cherry, Gainward, Iiyama, Oki, Optoma, Thermaltake und Zenion gestartet worden. Seit dem 6. Juni 2016 und noch bis zum 15. Juli 2016 bekommen registrierte Fachhändler die Chance auf einen dieser zehn Preise.

Mit der cleveren Aktion erhöht der Distributor nicht nur die Spannung, sondern stellt auch gleich seine Ansprechpartner im Vertrieb vor.
Mit der cleveren Aktion erhöht der Distributor nicht nur die Spannung, sondern stellt auch gleich seine Ansprechpartner im Vertrieb vor.
Foto: Pilot

Wer sich für das Spiel registrieren lässt, erhält umgehend einen praktischen EM-Spielplan. Im Aktionszeitraum werden pro 500 Euro Umsatz je ein Set mit fünf Stickern mit Motiven der Pilot-Mitarbeiter verschickt, die entsprechend auf dem Plan aufgeklebt werden.

Um zu gewinnen, muss der beklebte EM Spielplan am Ende der Aktion abfotografiert und per E-Mail an den Distributor geschickt werden. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2016. Danach werden unter allen Einsendern die Preise verlost.

Nähere Infos, Teilnahmebedingungen und die Registrierung finden sich hier. (KEW)

Zur Startseite