B2B Neukundenpromotion bei Also

Umsatz mit Kaspersky machen und gewinnen



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Beim Soester Distributor gibt es wieder etwas zu gewinnen. Diesmal gilt es, bis Ende März als Neukunde für den Virenspezialisten Lizenzen zu verkaufen.

Bei Also läuft derzeit eine Werbeaktion für Neukunden im Kaspersky B2B-Bereich. Dazu sollen die Händler laut Distributor "Gas geben" und den Absatz mit B2B-Produkten im Aktionszeitraum ordentlich ankurbeln.

Zuschüsse zu den Reisekosten verspricht das Incentive von Kaspersky und Also. Zumindest für die drei Besten Lizenz-Verkäufer winken Gutscheine für 800, 500 und 200 Euro.
Zuschüsse zu den Reisekosten verspricht das Incentive von Kaspersky und Also. Zumindest für die drei Besten Lizenz-Verkäufer winken Gutscheine für 800, 500 und 200 Euro.
Foto: Also

Der relevante Zeitraum wurde vom Distributor auf den 01.01.2015 - 31.03.2015 festgelegt, wobei der Gesamtumsatz für alle Teilnehmer rückwirkend ab Anfang Januar 2015 berücksichtigt wird. Allerdings werden nur Kundenumsätze mit Produkten aus dem Business-to-Business-Bereich gewertet. Die Händler müssen Kaspersky-Neukunden bei Also sein.

Die drei Neukunden mit dem höchsten Umsatz bei Kaspersky Business Lizenzen gewinnen jeweils einen . Der Sieger erhält einen Reisegutschein im Wert von 800 Euro, der zweite Platz einen über 500 Euro und der dritte über 200 Euro. Nähere Informationen und die Anmeldung zur Kaspersky-Lab Neukundenpromotion gibt es hier. (KEW)

Zur Startseite