Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

26.03.1993 - 

Infoplan GmbH:

Unix-Tool unterstuetzt Hotline-Service

Mit "Apriori" stellt die Infoplan GmbH, Roesrath, eine unter Unix lauffaehige Software fuer den Einsatz in Hotline-Abteilungen von Unternehmen vor. Das von dem amerikanischen Unternehmen Answer Computer, Sunnyvale, Kalifornien, entwickelte Produkt dokumentiert die durch Anrufe an das Unternehmen herangetragenen Probleme.

Laut Anbieter soll die Software Mitarbeiter in der Loesung von technischen Problemen mit Hilfe einer sogenannten heuristischen Lernfunktion unterstuetzen. Apriori besitzt eine grafische Benutzeroberflaeche und basiert auf einer Client-Server- Architektur. Weiterhin unterstuetzt das Werkzeug die grafischen Benutzerschnittstellen X-Window, Open Look, Motif, Sun View und Windows.

Informationen: Infoplan Informationstechnik GmbH, Leibnizpark,

5064 Roesrath-Hoffnungsthal,

Telefon 022 05/80 51 06

Halle 3, Stand B44