UPDATE: Drillisch verkauft eigene Aktien an Berenberg Bank

02.10.2009
(NEU: Details)

(NEU: Details)

MAINTAL (Dow Jones)--Der Mobilfunkdienstleister Drillisch hat sämtliche eigenen Aktien an die Berenberg Bank verkauft. Die Veräußerung der rund 2,5 Millionen Anteilsscheine sei zu 4 EUR je Aktie erfolgt, teilte die Drillisch AG am Freitag mit. Dies entspreche einem Anteil von 4,72% am Drillisch-Grundkapital, sagte ein Unternehmenssprecher auf Anfrage.

Das Drillisch-Papier ist erst jüngst in den TecDAX aufgerückt. Dies habe am Markt zu einer erhöhten Nachfrage nach Anteilsscheinen geführt, sagte der Sprecher. Drillisch mit Sitz in Maintal werde aus der Transaktion einen Gewinn erzielen, fügte er hinzu. Bei der Berenberg Bank war zunächst niemand für eine Stellungnahme erreichbar.

Webseite: www.drillisch.de DJG/phg/brb

Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite