Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Vantive gibt Kunden Hilfe zur Selbsthilfe

16.04.1999

MÜNCHEN (CW) - Geht es nach den Plänen der Vantive Corp., einem US-Hersteller von Front-Office-Lösungen, müssen ratsuchende Kunden künftig Eigeninitiative entwickeln. Die Firma hat jetzt neue Web-Interfaces für ihre Anwendungen vorgestellt, mit denen sich die benötigten Informationen aus dem Internet abrufen lassen. Nach Aussage eines Unternehmenssprechers werden Firmen dadurch in der Lage sein, Kundendienstmitarbeiter durch die Programme zu ersetzen. Die ab sofort erhältlichen Web-Schnittstellen eignen sich für Vantive-Module aus den Bereichen Vertrieb und Service. Ihr Preis liegt bei rund 15000 Dollar pro Web-Server.