Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

10.02.1978

Verhaltenstraining für Kundendienst-Techniker

KÖLN (pi) - Für Büromaschinen-Techniker veranstaltet der Bundesverband Bürowirtschaft (BBW) ein "Verhaltenstraining". Es findet am 13. und 14. März bei der BBE-Unternehmensberatung in Köln statt. Die Kundendienst-Techniker sollen dabei ihre verkaufsfördernde Funktion kennenlernen. Programmthemen: Der Techniker als Repräsentant seiner Firma, der Techniker als Partner des Kunden, Gesprächsführung - Analyse und Kritik, Argumentationstechnik, Demonstrationstechnik sowie Technik der Einwandbegegnung.

Informationen: Bundesverband Bürowirtschaft (BBW), Sachsenring 89, 5000 Köln 1, Tel. 0221/3 39 73 39