Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

20.08.2015 - 

JTL-Connect 2015

Vernetzung als Ziel

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, Security und E-Commerce. Außerdem ist er im Event-Geschäft tätig.
JTL-Software lädt zur ersten eigenen Hausmesse "JTL-Connect" am 20. Oktober 2015 in das Düsseldorfer Congress Center Süd ein.

Noch vor wenigen Jahren war die JTL-Software GmbH weitgehend unbekannt und galt nur den Kennern der eCommerce-Szene als Geheimtipp für Software-Lösungen im Versandhandel.

Heute zählt die JTL-Software GmbH mit dem modularen Produktportfolio zu den wichtigen Anbietern skalierbarer eCommerce-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Mit seiner allerersten Hausmesse JTL-Connect am 20. Oktober 2015 in Düsseldorf möchte der Anbieter nicht nur auf die wachsende Nachfrage reagieren, sondern auch eine weitere Möglichkeit zum Austauschs mit seinen Kunden und Partnern etablieren.

Tickets für die JTL-Connect 2015 zum Preis von 99 Euro können auf der Website jtl-connect.de erworben werden.
Tickets für die JTL-Connect 2015 zum Preis von 99 Euro können auf der Website jtl-connect.de erworben werden.
Foto: JTL Software

"Die persönliche Nähe zu unserer Community hat uns dorthin geführt, wo wir heute stehen" sagt Thomas Lisson, einer der beiden Geschäftsführer der JTL-Software GmbH, um gleich anschließend zu ergänzen: "Das wird auch in Zukunft so bleiben".

Dass dieses Geschäftsmodell überaus erfolgreich ist, haben die 46 angemeldeten Aussteller bewiesen. Neben vielen bekannten Technologie- und Service-Partnern werden auch Branchengrößen wie Paypal als Hauptsponsor der Veranstaltung und Amazon auf der 1. JTL-Connect 2015 vertreten sein.

eCommerce-Begeisterte, Startups, kleine und große Versandhändler und zahlreiche Service- und Technologiepartner werden auf der JTL-Connect Gelegenheit haben, miteinander ins Gespräch zu kommen. Die insgesamt mehr als 2000 qm umfassenden Messe- und Vortragsbereiche werden hierfür willkommene Impulsgeber sein.

"Wir möchten unseren Besuchern auf der JTL-Connect viel Raum und Anknüpfungspunkte bieten, um ihre eigenen Ideen im eCommerce fortzuentwickeln", sagt Arne Theisen, Projektleiter für die JTL-Connect. "Von der Keynote am Vormittag bis zum entspannten Glas Bier auf der Abendveranstaltung - wir sind uns sicher, dass wir viele Gemeinsamkeiten vertiefen und zahlreiche Synergieeffekte erreichen werden. Das ist unser Ziel mit der JTL-Connect 2015!"

Tickets für die JTL-Connect 2015 zum Preis von 99 Euro können hier erworben werden.

Newsletter 'E-Commerce & Retail' bestellen!