Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

11.09.1998

Viag Interkom erhält Support fürs Call-Center

MÜNCHEN (pi) - Die Viag Interkom GmbH & Co. aus München setzt in ihrem Kundenbetreuungszentrum die Call-Center-Lösung "Vantive Support" von der Vantive Corporation, Paris, ein. Bereits im Dezember 1997 hatte der private Anbieter von Telekommunikationsdiensten einen Basisvertrag mit Vantive geschlossen. Aufgrund der gestiegenen Anforderungen an das Kundenbetreuungszentrum in Nürnberg sowie der bisherigen Erfahrung mit dem Produkt schloß Viag Interkom nun einen Vertrag mit dem Hersteller, in dem die Anwendung um 400 Nutzer erweitert wurde.