Vodafone: Keine Pläne für Offerte für Verizon Communications

16.07.2007
LONDON (Dow Jones)--Der Mobilfunkkonzern Vodafone hat keine Pläne für eine Übernahme des US-Kommunikationskonzerns Verizon Communications. Das teilte das britische Unternehmen am Montag mit.

LONDON (Dow Jones)--Der Mobilfunkkonzern Vodafone hat keine Pläne für eine Übernahme des US-Kommunikationskonzerns Verizon Communications. Das teilte das britische Unternehmen am Montag mit.

Vodafone reagierte damit auf einen Bericht der "Financial Times". Diese schreibt am Montag auf ihrer Alphaville Web-Seite, der britische Konzern habe eine Übernahme im Wert von 160 Mrd USD erwogen. Der Plan sei vor wenigen Wochen diskutiert worden. Bisher habe Vodafone Verizon aber noch nicht kontaktiert. Ein Gebot sei auch nicht unmittelbar zu erwarten.

DJG/nas/jhe

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite