Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

23.03.2001 - 

Topcall GmbH

Voice-Zusätze für E-Mail-Syteme

Topcall zeigt Neuheiten in den Bereichen Unified Messaging, Text-to-Speech-Messaging und Computer-Telefonie-Integration für "Notes" und "Exchange". Die Lösungen fallen unter das Dach Voice over IP (VoIP).

Sie erweitern die Kommunikations-Infrastruktur "Call-Manager" von Cisco. Anwendern von Lotus Notes und Microsoft Exchange wird es damit möglich, Kommunikationsdienste wieVoice- beziehungsweise Internet-Mail und Fax in ihre Anwendungen zu integrieren und diese gemeinsam mit den "Soft"- und"Hard-Phones" von Cisco zu betreiben.

Als weiteren Schritt in Richtung einheitlicher Geschäftsabläufe sieht Topcall seine Angebote zur Integration von CRM-Features (Customer-Relationship-Management) in SAP-Umgebungen. SMS-, WAP- und Sprachtechnologien werden dabei mit Geschäftsanwendungen verbunden, um eine verbesserte Business-to-Business-Kommunikation zu erzielen.

Informationen: Topcall GmbH Robert-Koch-Straße 2, 82152 Planegg,

Tel.: 089 / 89 82 720,Fax: 089 / 89 82 72-23

Internet: www.topcall.de

Halle 2, Stand C 50