Gäubodenvolksfest in Straubing

Volksfeststimmung bei Also

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Bei Also pflegt man eine liebgewonnene Festtradition: Mit Gästen der Hersteller und des Fachhandels genießt man in Straubing das Gäubodenvolksfest.
Längst Also-Tradition: Das Gäubodenvolksfest in Straubing.
Längst Also-Tradition: Das Gäubodenvolksfest in Straubing.

Seit über 200 Jahren feiert man in Straubing das Gäubodenvolksfest. Nicht ganz so lange lädt auch Distributor Also seine Gäste auf eines der größten Volksfeste Bayerns ein, doch das Fest ist längst Tradition im Event-Kalender des Broadliners. Wie Händler, Hersteller und Also-Mitarbeiter in Straubing feierten, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite