Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

06.05.1983 - 

Bekanntheitsgrad soll erhöht werden:

Wang-Werbung jetzt auch im Fernsehen

WIEN (apa) - Vor der ifabo '83, auf welcher Wang fünf typischen Arbeitsplätze im Büro von heute zeigen wird, werden die Werbestrategen von Wang auch das Fernsehen als Werbemedium einsetzen. "Knallharte Werbespots" während der werbeträchtigsten Zeit sollen laut Wang helfen, den Bekannheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen und das Image der Wang-Technologie zu festigen. "Nach Rank Xerox sind wir die erste Firma der Branche, die diesen Werbeweg geht", umriß Wang-Geschäftsführer Mag. Wolfgang Pöschl.

Wang sucht mit dem kürzlich am österreichischen Markt vorgestellten "Professional Computer", der nach eigenen Angaben die wahrscheinlich größte Bandbreite für die Anwendung eines Personal Computers abdeckt, die enge Zusammenarbeit mit dem qualifizierten Fachhandel und wehrt sich gegen die beratungsarme Praktik, hochwertige Produkte "einfach über den Ladentisch zu schieben".