Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

20.03.2014 - 

Wettbewerb und Award-Verleihung

Warum Sie bei "Best in eCommerce" mitmachen sollten

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, Security und E-Commerce. Außerdem ist er im Event-Geschäft tätig.
Sie möchten Ihre besten eCommerce-Projekte einem breiteren Publikum vorstellen und in der Branche bekannter werden? Dann nutzen Sie doch dazu unsere "Best in eCommerce"-Plattorm.

Ende Januar 2014 haben wir die im Channel beliebtesten Distributoren und ITK-Hersteller ausgezeichnet, die Systemhaus-Awards vergeben wir dieses Jahr bereits zum 16ten Mal und im Mai prämieren wir die besten eCommerce-Projekte - auf einer feierlichen Gala.

Auf der "Best in eCommerce"-Plattform können Sie sich in verschiedenen Kategorien um den "Best in eCommerce"-Award bewerben: Bester B2C-Shop, Bester B2B-Shop, Bestes ePayment-Integration, Bester Mobiler Shop und noch vieles mehr.

Alle eingereichten eCommerce-Projekte werden von allen IDG Business-Marken aufgegriffen und veröffentlicht, also sowohl auf Computerwoche.de als auch auf ChannnelPartner.de, TecChannel.de, CIO.de und CFOworld.de - damit erhalten Sie eine sehr breite Medienpräsenz in der deutschen IT-Landschaft.

Auf Computerwoche.de erfahren potentielle Anwender und Shop-Betreiber, mit welchen Projekten Sie sich im eCommerce-Umfeld auszeichnen konnten. ChannelPartner.de kommuniziert ihre eCommerce-Verdienste an die breite Basis von Systemhäusern, Systemintegratoren und weiteren ITK-Dienstleistern in Deutschland. TecChannel.de adressiert IT-Entscheider in mittelständische Firmen, CIO.de IT-Leiter und CIOs in großen Unternehmen.

Best in eCommerce - wir zeichnen die erfolgreichsten eCommerce-Projekte aus
Best in eCommerce - wir zeichnen die erfolgreichsten eCommerce-Projekte aus

Alle Marken zusammen erreichen in hier zu Lande über vier Millionen Online-Nutzer monatlich (Visits, Quelle: IVW, 2013). Die Gesamtzahl der Page Impressions auf allen Kanälen von IDG Business Media beträgt kumuliert rund 13 Millionen monatlich (Quelle: IVW, 2013).

Der "Best in eCommerce"-Wettbewerb basiert auf den im Markt anerkannten "Best in Cloud"- und "Best in Big Data"-Formaten der Computerwoche, die auch beide 2014 fortgesetzt werden. Es lohnt sich also, bei uns die besten eCommerce-Projekte einzureichen und sich um die "Best in eCommerce"-Awards zu bewerben. So erfahren auch ihre potentiellen Kunden, Lieferanten und Partner, wie erfolgreich Sie bereits im eCommerce-Umfeld agieren.

Und die Berichterstattung über die erfolgreichen eCommerce-Projekte beschränkt sich keinesfalls auf den Bewerbungszeitraum. Wir verfolgen, wie sich die Projekte weiterentwickelt haben und liefern fortlaufend Updates nach.

Als Finalist werden Sie ferner bei der Award-Verleihung gefilmt, das heißt Ihr Vortrag wird über einen längeren Zeitrahmen - bis zum nächsten "Best in eCommerce"-Wettbewerb 2015 - auf den IDG Business-Marke Computerwoche.de, ChannnelPartner.de, TecChannel.de, CIO.de und CFOworld.de als Video abrufbar sein. Ihr Video wird dabei stets im redaktionellen Umfeld eingebettet sein und Ihr erfolgreiches E-Commerce-Projekt wird wiederholt in redaktionellen Newslettern und auf den Websites aller IDG Business-Marken auftauchen.

Newsletter 'E-Commerce & Retail' bestellen!