Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

18.04.1997 - 

Zielekatalog im Vorfeld definieren

Web-Commerce im Kommen

Auf der Commerce Expo in Atlanta wurde deutlich, daß Web-Pages immer seltener eine von Freaks ohne Wissen der Geschäftsleitung initiierte Form der Unternehmenspräsentation und Geschäftspraxis sind.

Vielmehr gehen die Companies zunehmend dazu über, den Handel über das Internet gleichrangig mit anderen Wirtschaftspraktiken zu bewerten. Deshalb sei es wichtig, einen Zielekatalog zu definieren, der genau festlegt, wie und in welcher Höhe Umsatz generiert werden kann.

Außerdem, so der Rat der Experten, sei es unerläßlich, einen Plan zu erstellen, der beschreibt, wie diese Ziele erreicht werden sollen und wie der Internet-Commerce mit anderen Geschäftsbereichen und Handelsformen zu koordinieren ist.