Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

22.09.2000

Web-Portal für Zielgruppen-Marketing

22.09.2000

MÜNCHEN (CW) - Die Dresdner Bank lässt für den Unternehmensbereich Private Banking International ein Web-Portal entwickeln. Die Multichannel-Architektur des Finanzportals soll die Zugriffsmöglichkeiten der Kunden auf die Services optimieren. Das Finanzunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main verspricht sich bessere Beziehungen zu seiner Klientel, indem das integrierte CRM-System Kunden- und Bewegungsprofile auswertet und neue Cross-Selling-Potenziale aufzeigt. Neben der Community-Bildung erlaubt das System also auch zielgruppenorientierte Marketing-Aktivitäten. Für Konzeption und Umsetzung zeichnet die Norcom Information Technology AG, München, verantwortlich.