Weihnachtswelt bei Ingram Micro

30.11.2006

Seit dem 1. Dezember ist auf der Ingram-Micro-Homepage wieder der traditionelle Adventskalender zu finden. Bis zum 24 Dezember 2006 können Fachhändler durch eine virtuelle Wunderwelt voller mystischer, überraschender, faszinierender Momente wandern.

Allerdings sind dabei auch volle Konzentration und Aufmerksamkeit gefragt, denn an jedem Tag gilt es ein Weihnachtsrätsel zu lösen, um dadurch automatisch an den einzelnen Tagesverlosungen teilzunehmen.

Auf zusätzlich angebotenen Informationsseiten finden die Fachhändler ausführliche Beschreibungen zu den von Herstellern wie ATI, Avocent, Fujitsu Siemens oder Samsung gestifteten Gewinnen. Als Hauptgewinn am Heiligen Abend versteckt sich ein 22-Zoll-Widescreen-TFT-Display von V7 hinter dem Türchen. Dazu müssen aber alle 23 Kalendertage gefunden und das jeweilige Weihnachtsrätsel richtig gelöst worden sein. Alle Gewinner werden anschließend von Ingram Micro benachrichtigt.

Beate Wöhe

Zur Startseite