Werner Schilz ist neuer CE-Direktor

18.05.2006

Werner Schilz (46), seit 1990 bei der Pioneer Electronics Deutschland GmbH und seit 1.4.2000 Nationaler Vertriebsleiter für Home-Entertainment- Produkte, wurde am 1.4.2006 zum Director Home Entertainment Business befördert. Er zeichnet ab sofort auf Geschäftsleitungsebene für die strategische Ausrichtung des Vertriebs der Pioneer-Home-Entertainment-Produkte verantwortlich.

In der Funktion als Nationaler Vertriebsleiter war Werner Schilz in erster Linie für die Entwicklung der fachhandelsorientierten Vertriebspolitik im deutschen Markt zuständig. Als Director Home Entertainment ist er nun maßgeblich an der weiteren strategischen Ausrichtung der Marke Pioneer im deutschen und europäischen Markt verantwortlich. "Pioneer überzeugt seit Gründung der deutschen Vertriebsniederlassung im Jahre 1978 mit Innovationen und Qualitätsprodukten", so Schilz. "Folglich muss auch die Vermarktung in den unterschiedlichen Vertriebskanälen der angestrebten Qualität entsprechen." go

Zur Startseite