Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

30.04.2009

Wie effizient ist Ihr Anwendersupport?

30.04.2009

Die Unternehmensberatung Marilla Bax bietet unter www.marilla-bax.de einen Service-Effizienz-Check für den Anwendersupport zum Festpreis von 2490 Euro an. Anhand von standardisierten Fragen analysieren branchenerfahrene Consultants direkt im Alltagsgeschäft, wie gut die Supportprozesse des Teilnehmers in Sachen Service-Effizienz, Qualität des Service-Managements, Kundenorientierung sowie Organisation und Technik sind. Anschließend bekommt das Unternehmen einen Bericht, der den Status quo sowie Verbesserungspotenziale und Handlungsempfehlungen enthält.

Auch eine Online-Kundenzufriedenheitsumfrage können Firmen bei Marilla Bax in Auftrag geben. Diese umfasst vor allem Fragen zur Supportkompetenz und Prozesszufriedenheit.(sp)