Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

03.08.2001 - 

Leser-Umfrage auf CW-Online

Wie gut ist der Hardwaresupport?

MÜNCHEN (CW) - Im Markt der Desktop-PCs und Server tobt ein Preiskampf. Leiden darunter Service und Support, für deren Qualität Hersteller und Systemhäuser angeblich bürgen? Mit Ihrer Hilfe wollen wir herausfinden, wie es um die Unterstützung der Anbieter nach dem Kauf bestellt ist.

Welche Erfahrungen haben Sie mit Ihrem PC-Hersteller oder Ihrem Systemhaus gemacht, wenn es um Service und Support geht? Hält sich der Anbieter an Garantiezusagen und Wartungsverträge oder müssen Sie nachhelfen? Mit unserer COMPUTERWOCHE-Online-Umfrage wollen wir herausfinden, wie zufrieden die Anwender sind - ob als IT-Manager, Supportmitarbeiter oder Endanwender. Machen Sie mit und profitieren Sie von den Ergebnissen. Den Fragebogen finden Sie auf www.computerwoche.de. Jeder Teilnehmer erhält eine exklusive Auswertung der Umfrage.