Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Channelpartner-Webinar


30.11.2015 - 

Wie Security Heartbeat funktioniert

Christiane Pütter ist Journalistin aus München. Sie schreibt über IT, Business und Wissenschaft. Zu ihren Auftraggebern zählen neben CIO und Computerwoche mehrere Corporate-Publishing-Magazine, vor allem im Bereich Banken/Versicherungen.
Next Generation Firewalls und Endpoint-Sicherheitslösungen können direkt kommunizieren, verspricht Security Heartbeat. Wie Händler das nutzen sollten, erklärt ein Webinar des Channelpartner-Magazins am 9. Dezember.
Mit Security Heartbeat verspricht Sophos mehr IT-Sicherheit - und zufriedenere Kunden.
Mit Security Heartbeat verspricht Sophos mehr IT-Sicherheit - und zufriedenere Kunden.
Foto: contrastwerkstatt - Fotolia.com

Sicherheit bleibt eines der Top-Themen für IT-Experten. Sie stehen unter dem Druck, Attacken schneller zu stoppen und infizierte Geräte zu isolieren. Genau da setzt Sophos mit Security Heartbeat an. Das zentrale Kommunikationselement für Synchronized Security ermöglicht den direkten Informationsaustausch zwischen Next Generation Firewalls und Endpoint-Sicherheitslösungen.

Wie das funktioniert, zeigt ein Webinar des Channelpartner-Magazins am 9. Dezember um 11 Uhr. Sascha Pfeiffer, Principle Security Consultant bei Sophos, erläutert im Gespräch mit Thomas Hafen (Channelpartner) außerdem, wie der Channel mit diesem Ansatz Neukunden gewinnen und Bestandskunden binden kann.

Konkret geht es dabei um den Mehrwert, den Kunden durch Kombination von Einzelprodukten gewinnen, sowie um Service-freundliche und leistungsfähige Angebote zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Ein weiteres Thema sind die Vorteile des Partnerprogramms, das Mitte diesen Jahres gestartet ist.

Hier für das Webinar anmelden